Lehrstellen - Elektro Kuster GmbH
21751
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21751,page-parent,page-child,parent-pageid-21711,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.7,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

LEHRSTELLEN

Seit Jahren bilden wir Lernende im Bereich Elektroinstallateur und Montage-Elektriker sowie neu auch als Elektroplaner aus. Wir bieten unseren Lernenden eine fundierte und vielseitige Ausbildung sowie einen modernen Arbeitsplatz.

LEHRSTELLEN

Heute bereits an morgen denken. Die Ausbildung von Lernenden im Elektroinstallationsbereich hat bei uns seit Jahren einen zentralen Stellenwert. Deshalb widmen wir uns ausgeprägt der Vorbereitung künftiger Berufsleute auf ihre Prüfung und spätere Karriere.

Du interessierst dich für eine Lehrstelle bei Elektro Kuster?
Gerne lernen wir dich während einer Schnupperlehre kennen, bewirb dich jetzt via Kontaktformular.

 

» Zum Kontaktformular

Freie Lehrstellen 2019

Auf 2019 suchen wir folgende Lernende:

Elektroinstallateur in Goldach, Herisau und St. Gallen
Montage-Elektriker in Goldach, St. Gallen und Herisau
Elektroplaner in Goldach

 

Interessiert an einer Lehrstelle bei Elektro Kuster?

Sende die üblichen Bewerbungsunterlagen elektronisch an:
josef.kuster@elektro-kuster.ch

Und vergiss nicht anzugeben, an welchem Standort du Deine Lehre gerne absolvieren möchtest. Elektroplaner werden nur in Goldach ausgebildet.